Interfaces

Blomesystem GmbH provides all kinds of interfaces to ERP systems, laboratory devices and other special applications:

BALVI
For food and veterinary investigations offices, Blomesystem GmbH provides an interface to Balvi iP, a software system for the regulatory monitoring. The program integrates the monitoring areas defined by law in terms of veterinary and food monitoring, in the form of particular program modules which operate with the same standardized data. This way BALVI iP allows an effective and efficient management of your monitoring activities.
blomesystem® LABDDI

blomesystem® LABDDI is a general interface module for the standardized data import.

With its blomesystem® LABDDI, Blomesystem GmbH can comply with specific requirement profiles. DDI means “Data Device Interface”. Using this software you can store any device data in a standardized form. Devices connect to LABDDI with the help of plugins which analyse and prepare the data transferred from devices.

From the LABDDI structures, prepared data can be transmitted further to actual target systems. Individual adjustments or evaluations of data are then subject to these systems. Also evolved, client-specific applications can use LABDDI.

blomesystem® QDI

blomesystem® QDI is a certified interface to QM-module (quality management) of SAP® R/3 for all analytical laboratories working with the SAP® QM-module for quality assessment.

Our unique solution – blomesystem® QDI (QDI = QM-Data-Interface) – is above all an interface between blomesystem® applications and SAP® systems. It provides tables and functions which can cover all features of SAP® QM-IDI (IDI = Inspection Data Interface).

All transmissions occur via a direct PC-to-PC communication, with the help of the SAP® certified Remote Function Calls (RFCs).

Simple Share Buttons
Simple Share Buttons

Schnittstellen

Die Blomesystem GmbH bietet verschiedenste Schnittstellen zu ERP-Systemen, Laborgeräten sowie Sonderanwendungen:

BALVI

Die Blomesystem GmbH bietet für Untersuchungsämter aus dem Veterinär- und Lebensmittelbereich eine Schnittstelle zu Balvi iP, einem Softwaresystem zur behördlichen Überwachung. Das Programm integriert die gesetzlich definierten Überwachungsbereiche der Veterinär- und Lebensmittelüberwachung in Form einzelner Programmmodule, die alle auf denselben standardisierten Daten arbeiten. Dadurch ermöglicht BALVI iP eine effektive und effiziente Verwaltung der Überwachungstätigkeiten.

blomesystem® LABDDI

blomesystem® LABDDI ist ein allgemeines Schnittstellenmodul zur standardisierten Datenübernahme.

Mit blomesystem® LABDDI kann die Blomesystem GmbH spezifischen Anforderungsprofilen Rechnung tragen. DDI steht hierbei für Data Device Interface. Mit Hilfe dieser Software können beliebige Gerätedaten in einer standardisierten Form abgelegt werden. Die Verbindung von Geräten zum LABDDI wird über Plug- Ins realisiert, die die Analyse und Aufbereitung der vom Gerät gelieferten Daten übernehmen.

Ausgehend von den Strukturen des LABDDI können die aufbereiteten Daten in die eigentlichen Zielsysteme übernommen werden. Individuelle Anpassungen oder Auswertungen der übernommenen Daten erfolgen durch Funktionalitäten in diesen Systemen. Auch gewachsene kundenspezifische Applikationen können das LABDDI nutzen.

blomesystem® QDI

blomesystem® QDI ist eine zertifizierte Schnittstelle zum QM-Modul (Qualitätsmanagement) von SAP® R/3 für alle analytischen Labore, die mit dem QM-Modul von SAP® zur Qualitätsprüfung arbeiten.

blomesystem® QDI (QDI = QM-Data-Interface) ist in erster Linie eine Schnittstelle zwischen blomesystem® Anwendungen und SAP® Systemen. Sie stellt Tabellen und Funktionen zur Verfügung, über die alle Funktionalitäten des SAP® QM-IDI (IDI = Inspection Data Interface) abgedeckt werden können.

Alle Übertragungen werden durch direkte Rechner-zu-Rechner-Kommunikation mit von SAP® zertifizierten Remote Function Calls (RFCs) durchgeführt.

Simple Share Buttons
Simple Share Buttons